Kostenloser Versand ab 59 €
Kundenbewertung 4,8/5
Werktags vor 20:00 Uhr bestellt, heute versendet
Kostenloser Versand ab 59 €
Kundenbewertung 4,8/5
Werktags vor 20:00 Uhr bestellt, heute versendet
Sie erreichen uns werktags von 9:00 bis 17:00 Uhr:
Tel. +31(0)162472065
E-Mail: customerservice@oilvinegar.de
Nutzen Sie das Menü, die Filteroptionen und die Suchfunktion. Haben Sie nicht gefunden, was Sie suchen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: customerservice@oilvinegar.de
Sie können alle im Webshop angezeigten Produkte bestellen. Ein großer Teil unseres Sortiments kann in unserem Webshop bestellt werden. Ist das gewünschte Produkt nicht vorrätig? Bitte kontaktieren Sie uns unter: customerservice@oilvinegar.de.
Selbstverständlich können Sie selbst eine Lieferadresse für Ihre Bestellung wählen. Dies können Sie ganz einfach selbst im Bestellvorgang angeben. Wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sind, können Sie Ihre Bestellung an einen anderen Ort liefern lassen, beispielsweise an die Arbeit oder zu einem Familienmitglied, das tagsüber zu Hause ist. Überprüfen Sie immer sorgfältig, ob Ihre Adresse ausgefüllt und vollständig ist. Dies verhindert Probleme bei der Lieferung und beugt längeren Lieferzeiten vor. ACHTUNG! Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine Bestellung an Ihren Arbeitsplatz liefern zu lassen, achten Sie darauf, dass der Name des Unternehmens erwähnt wird!
Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager verpackt und versendet wurde, erhalten Sie eine Versand-E-Mail mit einem Sendungsverfolgungscode, damit Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen können.
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung und Rechnung, in der alle Details noch einmal aufgeführt sind. Wenn Sie keine Bestellbestätigung und Rechnung erhalten haben, aber über ein Konto bei uns verfügen, prüfen Sie, ob Ihre Bestellung dort sichtbar ist. Wenn Ihre Bestellung dort sichtbar ist, war die Bestellung erfolgreich. Wenn Ihre Bestellung dort nicht zu finden ist oder Sie kein Konto bei uns haben, kontaktieren Sie uns am besten unter customerservice@oilvinegar.nl oder telefonisch unter 0162-472065.
Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst unter customerservice@oilvinegar.de zu kontaktieren
Sie können bei Oil & Vinegar auf vier Arten bezahlen: per Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express), Paypal, iDEAL und der generischen Geschenkkarte (oder dem Oil & Vinegar-Geschenkgutschein).
Kreditkarte
Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, wählen Sie Visa, MasterCard oder American Express. Anschließend können Sie Ihre Kreditkartennummer und das Ablaufdatum eingeben. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen genau so kopieren, wie er auf der Karte erscheint. Ihre Zahlung wird dann online autorisiert, sodass Sie sofort wissen, ob die Zahlung genehmigt wurde oder nicht.
Ideal
Bei der Bezahlung der Bestellung können Sie angeben, dass Sie mit iDEAL bezahlen möchten. Nachdem Sie die Bank ausgewählt haben, werden Sie auf die Seite Ihrer eigenen Bank weitergeleitet, wo der Zahlungsauftrag für Sie bereitsteht. Die Bank fordert Sie zur Eingabe einiger Daten auf und Sie autorisieren die Zahlung. Der Betrag wird umgehend von Ihrem Zahlungskonto abgebucht und wir werden darüber informiert, dass Ihre Bestellung bezahlt wurde.
Generische Geschenkkarte oder Geschenkgutschein für Oil & Vinegar
Sie können die Geschenkkarten am Ende des Bezahlvorgangs zweimal eingeben, wenn es sich um 2 Karten handelt. Nicht anstelle der Rabattcodes. Den Restbetrag können Sie dann über eine Zahlungsoption Ihrer Wahl begleichen.
Die Versandkosten betragen 4,95 €. Bei Bestellungen über 59 € zahlen Sie keine Versandkosten.
Vor 20:00 Uhr bestellt, innerhalb von 1 bis 2 Tagen geliefert. Aufgrund der Umstände kann es zu Änderungen der Standardvorlaufzeit kommen. Oil & Vinegar ist hierfür nicht verantwortlich. In den meisten Fällen wird eine Bestellung, die vor 20:00 Uhr aufgegeben wird, noch heute versendet. Eine Ausnahme gibt es an Wochenenden und Feiertagen. Wenn Sie am Freitag nach 20:00 Uhr eine Bestellung aufgeben, wird Ihre Bestellung am Montag versendet.
Sobald das Paket unser Lager verlässt, senden wir Ihnen per E-Mail eine Aktualisierung mit einem Track & Trace-Code. So können Sie genau sehen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Wir können kein genaues Datum oder eine genaue Uhrzeit für die Zustellung eines Pakets garantieren.
Wenn Sie bei der Lieferung nicht zu Hause sind, wird die Bestellung an Ihren nächsten Nachbarn geliefert. In diesem Fall wird eine Quittung mit der Hausnummer des Nachbarn hinterlassen, bei dem Ihr Paket zugestellt wurde.
Für eine Rücksendung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, senden Sie eine E-Mail an customerservice@oilvinegar.de oder rufen Sie +31(0)162472065 an. Wir bitten um Angabe der Bestellnummer, des Kaufdatums und der Produkte. Sie erhalten die Rücksendeadresse und eine eindeutige Rücksendenummer.
Die Verantwortung und Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, sofern nichts anderes vereinbart ist (z. B. bei Mängeln). Bei unfreier Rücksendung müssen wir Ihnen zusätzliche Kosten in Höhe von 12,00 € in Rechnung stellen.
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückzugeben. Das Rückerstattungsrecht erlischt nach 14 Tagen, danach tritt ggf. die Herstellergarantie in Kraft. Bitte beachten Sie bei der Rücksendung Folgendes:
- Von der Rückgabe ausgeschlossen sind Produkte, die aufgrund ihrer Beschaffenheit, beispielsweise aus Hygienegründen, nicht zurückgegeben werden können oder die verderben oder altern können.
- Retouren können nur bearbeitet werden, wenn die Bestellung unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgesendet wird
- Ohne Rücksendenummer können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.
Das geht leider nicht. Sie müssen sich an unseren Kundenservice wenden.
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, erhalten Sie eine Bestätigung, dass es eingegangen ist und bearbeitet wird. Ihr Geld wird zurückerstattet oder Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen einen Ersatz. Um Ihre Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, bitten wir Sie, das angegebene Verfahren einzuhalten.
Haben Sie eine falsche Bestellung erhalten, sind Produkte kaputt oder beschädigt oder fehlen Produkte? In diesem Fall bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir beraten Sie zum weiteren Vorgehen und helfen Ihnen bei der Lösung des Problems. Senden Sie eine E-Mail an customerservice@oilvinegar.de oder rufen Sie +31(0)162472065 an.
Eine Rückgabe in den Oil & Vinegar Stores ist nicht möglich. Sie können Ihre Produkte an die Besuchsadresse von Assisi BV, Koopvaardijweg 19B, 4906CV Oosterhout NB, Niederlande, zurücksenden. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Kundenservice. Senden Sie eine E-Mail an customerservice@oilvinegar.de oder rufen Sie +31(0)162472065 an.
Wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen uns werktags immer von 9:00 bis 17:00 Uhr:
Tel. +31(0)162472065
E-Mail: Customerservice@oilvinegar.nl
Alles über unser Treueprogramm können Sie hier lesen.
Sie können Mitglied werden, indem Sie ein Konto erstellen. Bitte geben Sie an, dass Sie auch an unserem Treueprogramm teilnehmen möchten.
Lesen Sie hier alles über die Geschäftsbedingungen unseres Treueprogramms .
Verdiente Gutscheine können Sie sowohl über den Webshop als auch in unseren Filialen ganz einfach einlösen. Ihr Gutschein liegt automatisch an der Kasse bereit. Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Mitgliedskonto angemeldet sind. Gutscheine sind sechs Monate gültig.
Lesen Sie hier alles über unsere App .