Kundenservice

  • Kontakt

    Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder Zahlung?

    Sie können uns werktags immer von 09:00h bis 17:00h erreichen:

  • Bestellen

    Wie kann ich ein Produkt im Katalog finden?

    Sie können unsere Suchfunktion oder die Menüstruktur benutzen. Hier können Sie zum Beispiel nach einem Produkt-Namen suchen. Sollten Sie nicht Ihr gewünschtes Suchergebnis finden, dann möchten wir Sie bitten uns zu kontaktieren: E-Mail-Adresse: Customerservice@oilvinegar.de

    Kann ich alle im Webshop gezeigten Produkte bestellen?

    Im Webshop können Sie einen Großteil unseres Sortiments bestellen. Für die komplette Auswahl unseres Sortiments können Sie unsere Geschäfte besuchen.

    Wie kann ich bestellen?

    Platzieren Sie Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb, indem Sie auf „in den Warenkorb" klicken. Möchten Sie lieber noch weitere Einkäufe tätigen, dann können Sie auf „Einkauf fortsetzen" klicken oder fortfahren „Zur Kasse“. Um abzurechnen geben Sie Ihre Daten auf. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung und fahren Sie fort um zu ab zu rechnen. Bitte achten Sie darauf, dass wenn Sie auf „Bezahlen“ klicken, Sie einen Kaufvertrag eingehen. Hiermit ist Ihre Bestellung bei Oil & Vinegar in Auftrag gegeben und kann nicht mehr verändert werden.

    Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse versenden lassen?

    Ja, mit der Taste "an andere Adresse liefern" können Sie eine abweichende Lieferadresse wählen. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen.

    Werde ich eine Meldung über den Fortschritt meiner Bestellung erhalten?

    Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager verpackt und versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Track&Trace-Code, damit Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen können.

    Was soll ich tun, wenn ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten habe?

    Wenn Sie innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Ihrer Bestellung keine Bestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse: Customerservice@oilvinegar.de

    Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice unter E-Mail: Customerservice@oilvinegar.de zu wenden. 

  • Bezahlen

    Wie kann ich bezahlen?

    Sie können mit Giropay, PayPal, Sofortüberweisung und den Kreditkarten MasterCard und Visa bezahlen. Dies geschieht in einer sicheren Umgebung.

    Wie funktioniert die Zahlung mit Kreditkarte?

    • Sie wählen die Zahlungsmethode MasterCard oder VISA
    • Geben Sie bei der Zahlung Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den CID/CVC-Code ein. Dieser Code befindet sich auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.
    • Die Daten werden an Ihre Kreditkarten-Anbieter gesendet.
    • Wenn die Transaktion genehmigt ist, werden Sie benachrichtigt.
  • Versenden

    Lieferung Deutschland:

    Aufgrund der Umstände kann es zu Änderungen der Standardvorlaufzeit kommen. Francisco Deutschland GmbH ist dafür nicht verantwortlich.
    Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird die Bestellung an Ihre nächsten Nachbarn geliefert.
    In diesem Fall erhalten Sie einen Nachweis mit der Hausnummer der Nachbarn, bei denen Ihr Paket zugestellt wurde.

    Sendungsverfolgung mit Track & Trace:

    Nach Aufgabe der Bestellung wird die Bestellung so schnell wie möglich versandt.
    Sobald die Bestellung beim Versandhandelsunternehmen angemeldet wurde, wird (normalweise am Ende des Tages) eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code verschickt.
    Wenn eine Bestellung am Wochenende aufgegeben wird, kann es passieren, dass der Code erst am ersten Arbeitstag nach dem Wochenende versandt wird.

    Bestellungen:

    Mit Ihrer Bestellung werden Ihnen die untenstehenden Formulare/Etiketten zugestellt.

    Sie finden im Paket: ein Bestellformular

    Für Deutschland gelten die folgenden Versandtarife:

    Für Bestellungen unter 59,- € werden 6,95 € Versandkosten berechnet.
    Für Bestellungen über 59,- € werden keine Versandkosten berechnet.

    Versandpartnern: 
    Wir versenden unsere Artikel mit unseren Versandpartner DHL. 

  • Rückversand

    Ich möchte etwas zurückschicken, was muss ich hierfür tun?
    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, beachten Sie bitte das Menü Widerrufsrecht unter der Rubrik "Über Oil & Vinegar".

    Kann ich dem Fahrer meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?
    Leider ist dies nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.


    Was muss ich tun, wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt ist?
    Haben Sie eine falsche Bestellung erhalten, sind Produkte kaputt oder beschädigt oder fehlen Produkte? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir beraten Sie über das weitere Vorgehen und helfen Ihnen bei der Lösung des Problems. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: Customerservice@oilvinegar.de oder per Telefon (montags bis freitags von 09:00h bis 17:00h) +31(0)162472065 .

    Kann ich meine Retouren auch in Oil & Vinegar Geschäfte zurückgeben?
    Es ist leider nicht möglich Produkte in einem Oil & Vinegar Shop zurückzugeben.

  • Beschwerden

    Wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Sie können uns werktags immer von 09:00h bis 17:00h erreichen:

    Tel.+31(0)162472065
    E-Mail: Customerservice@oilvinegar.de

  • Treueprogramm "For Food Lovers Club Card Members”

    Zur Zeit ist es (vorübergehend) nicht möglich, Punkte online zu speichern oder einzulösen. Sie können weiterhin wie gewohnt in den Oil & Vinegar Geschäften Punkte sammeln, Sie können die Punkte auch dort einlösen, wenn Sie einen Gutschein erhalten haben. Wir schätzen unsere FFLC-Mitglieder und werden Sie auf dem Laufenden halten, wann unser Treueprogramm wieder online genutzt werden kann. Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit an uns wenden. Sie können uns werktags immer von 09:00h bis 17:00h erreichen:

    Tel.+31(0)162472065

    E-mail: Customerservice@oilvinegar.de

 

Bei Oil & Vinegar sind wir da „for Food Lovers“. Alles, was wir tun, tun wir mit Leidenschaft. Guter Geschmack steht dabei an erster Stelle. Und das merken Sie überall!

In unseren Geschäften finden Sie die leckersten Produkte, wundervoll gestaltete Services und die schönsten Geschenke. Aber auch Gastfreundlichkeit, eine optimale Beratung und besten Kundenservice durch unsere engagierten Mitarbeiter. Riechen, schmecken, schauen, hören, fühlen und erleben! Wir möchten, dass Sie die schönen Dinge des Lebens genießen können!

Im Namen des Oil & Vinegar-Teams,
Sjaak Mark


Kontaktinformationen

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: Customerservice@oilvinegar.nl oder per Telefon (montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr) +31(0)162472065.

 

Coronavirus


Bei Oil & Vinegar halten wir uns genau an die Richtlinien der Behörden, um die Verbreitung des Coronavirus (Covid - 19) zu minimieren.

Unsere Mitarbeiter sind informiert, alle Vorsichtsmaßnahmen in Bezug auf Hygiene, Abstand zueinander und zu unseren Kunden zu treffen.
Wir haben auch zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen, indem wir keine Verkostungen in den Geschäften eingerichtet haben. Wenn Sie trotzdem etwas probieren möchten, helfen wir Ihnen natürlich gerne unter Berücksichtigung der anderen Maßnahmen.
Wir beobachten die Entwicklungen und informieren Sie, wenn sich die Situation ändert.

Wir wünschen Ihnen allen gute Gesundheit.

Im Namen Ihres Oil & Vinegar-Teams

Sjaak Mark